Kyno­logi­scher J+S Verein Aarau

Jugendarbeit seit über 15 Jahren

Seit über 15 Jahren engagiert sich der Kynologische J+S Verein Aarau für die Jugendarbeit und die kynologische Nachwuchsförderung.

Mit den speziellen Jugend+Hund-Kursen werden Kinder und Jugendliche angesprochen und dazu aufgefordert, sich spielerisch mit dem Thema Hund auseinanderzusetzen.

Nebst dem Jugend+Hund-Training werden auch Trainings für Erwachsene angeboten. Die regulären Trainings auf dem Hundeplatz in Suhr werden durch ein buntes Jahresprogramm ergänzt. 

Aktuelles

Fotos und Rangliste sind online   13. Sept. 2016

MILITARY War es nicht schön am 15. Hunde-Military 2016? Wie toll es war, seht ihr auf den Fotos vom 10. September, die jetzt im Fotoalbum verfügbar sind. Ebenfalls online ist die Rangliste. 

mehr

Das 15. Hunde-Military 2016 ist Geschichte   11. Sept. 2016

MILITARY Am 10. September drehte sich alles ums Thema "Mittelalter", nun ist das 15. Hunde-Military selbst Geschichte. An dem strahlend schönen Samstag durfte der Verein 184 startende Mensch-Hunde-Teams begrüssen.

mehr

Mittelalterliche Military-Posten   29. Aug. 2016

MILITARY Die diesjährigen Military-Posten wurden zum Motto „Mittelalter“ gestaltet. Wir haben mit Rachel Frauchiger gesprochen, die sich die Posten dieses Jahr ausgedacht hat.

mehr

Mehr Beiträge in unserem Blog

Agenda

Generalversammlung 2017   18. Feb. 2017

Die ordentliche Generalversammlung des Kynologischen J+S Vereins Aarau findet am 18. Februar 2017 statt. Die Einladungen werden per Post an die Mitglieder verschickt.

mehr

Mehr dazu im Jahresprogramm

Infos für Vereinsmitglieder

Betrifft: Neue Anmeldeformulare/Angabe zu Fotos und Videos

Bitte beachtet, dass die Formulare, vor allem das Formular mit den Angaben zu Fotos und Videos, unterschrieben werden müssen. Leider wurde das schlecht gekennzeichnet. 

Übrigens: Die SHSB-Nummer ist nicht zwingend. SHSB steht für Schweizerisches Hundestammbuch und nur Rassehunde verfügen ggf. über eine solche Nummer.