Kyno­logi­scher J+S Verein Aarau

Military, Updates

Fotos und Rangliste sind online

Veröffentlicht am 13. September 2016 von Wanda Siegenthaler

MILITARY War es nicht schön am 15. Hunde-Military 2016? Wie toll es war, seht ihr auf den Fotos vom 10. September, die jetzt im Fotoalbum verfügbar sind. Ebenfalls online ist die Rangliste. 

​​​​​​Zahlreiche Impressionen des 15. Hunde-Militarys 2016 finden sich im Fotoalbum zum Anlass. Wer nochmals nachschauen möchte, für welchen Rang die gesammelten Punkte gereicht haben, kann sich die Rangliste nun ebenfalls online anschauen. Wenn ihr nun ganz stolz seid auf eure Leistungen, gibt es noch immer die Möglichkeit, sich das erreichte Resultat in den Aktivitätennachweis von Polydog oder ins J+H-Leistungsheft eintragen zu lassen. Bitte kontaktiert uns in diesem Fall per Kontaktformular.

Ebenfalls über Kontaktformular nehmen wir noch Bestellungen für die DVD entgegen. Der Film vom 15. Hunde-Military 2016 kostet 25 Franken.

Military-Newsletter
Du möchtest nächstes Jahr per E-Mail über das Military informiert werden? Dann schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff "Military-Newsletter" an info@jugend-sport-hund.ch und du erhältst die aktuellsten Informationen dazu direkt in dein digitales Postfach. 

 

Tags: Military, 15. Hunde-Military 2016, Fotoalbum, Fotos, Impressionen