Kyno­logi­scher J+S Verein Aarau

Jugend+Hund

J+H-Brevet I erfolgreich bestanden

Veröffentlicht am 3. September 2017 von Wanda Siegenthaler

JUGEND+HUND Am 2. September 2017 haben Rachel Frauchiger und Wanda Siegenthaler die Abschlussprüfung der Leiterausbildung Jugend+Hund SKG (Brevet I) erfolgreich bestanden. 

IMG_3362.JPG

Nach zwei Ausbildungswochenenden war es am 2. September soweit: Auf dem Gelände des HS Rhein in St. Margrethen (SG) fand die Abschlussprüfung für die Anwärterinnen auf das Brevet I von Jugend+Hund SKG statt. Morgens stand zunächst die theoretische Prüfung an, die im gemütlichen Clubhaus des HS Rheins geschrieben wurde. Am Nachmittag trotzten die Prüflinge und die JuHu-Kinder vom HS Rhein dem regnerischen Wetter, damit auch noch der praktische Teil der Prüfung abgelegt werden konnte. 

Kurz nach Prüfungsende konnten die Resultate bekannt gegeben werden. Mit Freude können wir berichten, dass unsere beiden Anwärterinnen, Wanda Siegenthaler (im Bild rechts) und Rachel Frauchiger (im Bild links), die Prüfung für das Brevet I der Leiterausbildung von Jugend+Hund SKG zur J+H-Leiterin bestanden haben.

Herzliche Gratulation!

Tags: Leiterteam