Neue Vereinswebsite online


Um den technischen Neuerungen Rechnung zu tragen, haben wir die Vereinswebsite aktualisiert. Das Layout wurde etwas minimalistischer und die Inhalte wurden ebenfalls mehr zusammengefasst sowie aktualisiert.

Ganz so kahl, wie die Website derzeit daher kommt, bleibt sie jedoch nicht. In den kommenden Monaten werden wir die Website mit mehr Bildern und Inhalten befüllen.

Nachdem wir 2016 das letzte Mal ein grosses Update an der Website vorgenommen hatten, wurde es aufgrund von technischen Neuerungen nötig, das Content Management System im Hintergrund der Website zu aktualisieren bzw. zu ändern.

Da sich die Vereinskommunikation stark in die sozialen Medien – und künftig hoffentlich auch auf die Vereinsapp – verlagert hat, muss die Website nicht mehr gleich viele Details wie früher darstellen.

Trotzdem ist es uns ein Anliegen, dass alle wichtigen Informationen gefunden werden können. Darum: Fehlt euch etwas, meldet dies bitte Wanda.

(Foto von Ayla Verschueren auf Unsplash)