Kyno­logi­scher J+S Verein Aarau

Aktivitäten

Pfingstwanderung 2017

Veröffentlicht am 5. Juni 2017 von Wanda Siegenthaler

AKTIVITÄTEN Am 5. Juni fand die Pfingstwanderung statt. Sarah Baur hatte eine tolle Strecke ausgewählt, die beim Waldhaus Staffelbach startete und endete. 

Um 10 Uhr morgens besammelten sich rund 30 Wanderbegeisterte beim Waldhaus Staffelbach. Die Grilladen und konnten beim Waldhaus deponiert werden, damit wir unbeschwert die schöne Strecke in Angriff nehmen konnten. Derweil kümmerten sich fleissige Hände beim Waldhaus um das Feuer, damit wir bei der Rückkehr gleich mit Grillieren beginnen durften. 

Die Wanderung dauerte rund zwei Stunden und hinterliess alle glücklich, wenn auch ein wenig nass, da es kurz vor dem Ende noch zu regnen begann. Umso schöner war es dann, ins Trockene zu kommen. Das Waldhaus bot Schutz vor dem Regen und beim gemütlichen Zusammensitzen wurde es allen wieder ein wenig wärmer. 

Vielen Dank an Sarah Baur für das Organisieren dieser tollen Pfingstwanderung und vielen Dank an die lieben Helfer!

Einige Impressionen vom Anlass befinden sich im Fotoalbum

Tags: Pfingstwanderung