Kyno­logi­scher J+S Verein Aarau

Aktuelles

Generalversammlung 2018

Veröffentlicht am 20. Februar 2018 von Wanda Siegenthaler

VEREIN Die Generalversammlung 2018 fand am 17. Februar 2018 in den Werkhallen (Automalerei) der Firma Maurer AG in Buchs (AG) statt. Herzlichen Dank an die Maurer AG für das Bereitstellen des Raumes!

30 Mitglieder waren an der Generalversammlung anwesend. Anlässlich der Generalversammlung wurden die neuen Trainingszeiten der Jugend+Hund-Gruppen sowie der Sporthundegruppe bekanntgegeben: Das Jugend+Hund-Training findet 2018 von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr statt; das Sporthundetraining von 19.00 bis 20.00 Uhr. Der Präsident Reinhard Bruderer wurde einstimmig wiedergewählt wie auch der Vorstand, der sich vollständig zur Wiederwahl gestellt hatte. 

Vor der GV wurde der Film vom Military 2017 gezeigt, den die Mitglieder mit einem begeisterten Applaus am Schluss honorierten. Nach der GV gab es einen kleinen Imbiss und der Film des Military wurde noch einmal gezeigt.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen ein tolles Höndeler-Jahr 2018!

Tags: Generalversammlung