Kyno­logi­scher J+S Verein Aarau

Aktivitäten

Pfingstwanderung 2018

Veröffentlicht am 21. Mai 2018 von Wanda Siegenthaler

AKTIVITÄTEN Die diesjährige Pfingstwanderung fand am 21. Mai statt und wurde von unserem Präsidenten Reini organisiert. Wir starteten auf dem Hundeplatz in Suhr und begaben uns dann auf einen schönen Spaziergang in flachem Gelände bei strahlendem Sonnenschein. 

Für die diesjährige Pfingstwanderung trafen wir uns um Viertel vor zehn Uhr beim Hundeplatz in Suhr. Von dort aus ging es entlang der Suhre, die von den Hunden gerne für eine kurze Abkühlung genutzt wurde, und dann später in den schattenspendenden Wald. Dort machten wir kehrt und spazierten wieder zurück zum Hundeplatz, wo Reini den Grill anschmiss und alle eine kleine (oder grössere) Stärkung nach der Wanderung zu sich nehmen konnten.

Das Wetter war ausgezeichnet – strahlende Sonne, mit dem einen oder anderen Wölkchen ab und zu, das ein wenig Erfrischung brachte. Auf dem grossen Hundeplatz konnte man sich nach der Wanderung ausbreiten und noch etwas mit dem Hund üben oder einfach gemütlich auf einer Decke den Tag ausklingen lassen. 

Herzlichen Dank an Reini für das Organisieren der Wanderung!

 

Film von der Pfingstwanderung 2018

Zum Fotoalbum

Tags: Pfingstwanderung