Kyno­logi­scher J+S Verein Aarau

Jugend+Hund

Wanda besteht J+H-Brevet 2

Veröffentlicht am 28. August 2018 von Wanda Siegenthaler

JUGEND+HUND Wanda Siegenthaler hat die Abschlussprüfung des Leiterbrevets 2 Jugend+Hund SKG erfolgreich bestanden. 

Der zweitätige Brevet-2-Kurs fand am Wochenende des 18. und 19. August 2018 statt. Am Samstagmorgen wurden die wichtigsten Grundlagen des Brevet 1 wiederholt. Nach dem Mittagessen wurde "Agility in J+H-Lektionen" vertieft. Anschliessend an die praktische (Agility-)Arbeit draussen gab es dann noch einiges zu lernen im Modul "Lager-Organisation und Exkursionen".

Sonntags fand dann die Abschlussprüfung statt, nachdem am Morgen und Nachmittag noch "Spiel und Spass in J+H-Lektionen" im Fokus gestanden war.

Mit Freude können wir nun berichten, dass Wanda Siegenthaler die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden hat und somit ab sofort Jugend+Hund-Leiterin mit Brevet 2 ist.

Herzliche Gratulation!

wanda leiterbrevet 2

Wanda mit Leyla und dem nun etwas volleren Bildungspass für J+H-Leiterinnen und -Leiter.

Tags: Leiterteam